Heute vor genau fünf Monaten starteten wir die Vollversion von „JEZT Online“!

14.02.15 • JEZT AKTUELL, START, UNSER JENA & DIE REGIONKeine Kommentare zu Heute vor genau fünf Monaten starteten wir die Vollversion von „JEZT Online“!

JEZT - Jenas Zukunft Schriftzug - Foto © MediaPool Jena

„Jenas Zukunft“ Schriftzug – Foto © MediaPool Jena

Auf den Tag genau heute vor fünf Monaten endete die sog. „Beta-Phase“ von „JEZT“ und seither sind wir für alle Nutzerinnen und Nutzer uneingeschränkt online: „JEZT Online – Das Original“.

JEZT - Meine Vision - 207x70 - Logo © MediaPool JenaOriginal deshalb, weil wir als erstes Internet-Portal der Stadt und Region multimediale Kommunikation ermöglichen. Online im Internet zum mitgestalten, mitschreiben, mitkommentieren – in Äther / Kabelnetz / Web beim lokalen Hörfunkprogramm „Radio Jena“ im OK Jena – visuell über unseren Videokanal „JenaTube“ – für alle unsere JenaReporter mit dem „Jenarchiv Mediapool“ und seinen Inhalten.

JEZT soll auch Deine Welt werden. Mit Nachrichten aus unserer Stadt und der Region sowie aus der Welt der Wissenschaft und Kultur und noch viel mehr. Mach Jenas Zukunf zu Deiner Vision und freu’ Dich drauf … denn auch wir freuen uns auch auf Dich!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region