„JenaKultur beim GTM Germany Travel Mart“: Der größte Incoming-Workshop für das Reiseland Deutschland findet noch bis morgen in Erfurt und Weimar statt

27.04.15 • START, UNSER JENA & DIE REGIONKeine Kommentare zu „JenaKultur beim GTM Germany Travel Mart“: Der größte Incoming-Workshop für das Reiseland Deutschland findet noch bis morgen in Erfurt und Weimar statt

Germany Travel Mart - Symbolbild © GTM Germany Travel Mart TM

Germany Travel Mart Symbolbild © GTM Germany Travel Mart™

(JEZT / BARBARA GLASSER) – Derzeit findet der größte Incoming-Workshop für das Reiseland Deutschland, der „GTM Germany Travel Mart“™ in Erfurt und Weimar statt; noch bis morgen läuft dort die Fachveranstaltung.

Der GTM wird seit 1972 jährlich von der Deutschen Zentrale für Tourismus e.V. und einer Partnerregion durchgeführt und in diesem Jahr war / ist diese Region erstmals Thüringen. Die dreitägige Veranstaltung bietet der Stadt Jena eine hervorragende Möglichkeit, um die touristischen Angebote der internationalen Reisebranche vorzustellen, weshalb der städtische Eigenbetrieb Kultur und Marketing (JenaKultur) auch auf dem GTM besonders vertreten ist. Besonders erfreulich sei, so JenaKultur, dass man bereits im Vorfeld eine Vielzahl von Gesprächsterminen mit Reiseveranstaltern habe vereinbaren können.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region