„Wer will, darf kommen und am 8. Juni mitfeiern“ – Anna und Michael laden alle Jenaerinnen und Jenaer zu ihrer Hochzeit ein!

17.05.15 • POLITIK & URBANES LEBEN, START, UNSER JENA & DIE REGIONKeine Kommentare zu „Wer will, darf kommen und am 8. Juni mitfeiern“ – Anna und Michael laden alle Jenaerinnen und Jenaer zu ihrer Hochzeit ein!

JEZT - Hochzeitseinladung von Anna und Michael

Hochzeitseinladung von Anna und Michael

(JEZT / ANNA UND MICHAEL) – Es ist der schönste Tag im Leben: die Hochzeit. Viele von euch haben es bereits geahnt – Michael und Anna haben sich entschlossen zu heiraten. Am 8. Juni 2015 um 11 Uhr ist es soweit. „Einen Menschen lieben heißt einwilligen, mit ihm alt zu werden“, wird Albert Camus auf der Einladung zur Hochzeit zitiert.

„Michael hat ganz altmodisch bei meinem Vater um meine ihre Hand angehalten, ich selbst ahnte davon gar nichts„, berichtet Anna und Michael ist glücklich, dass ihm die Überraschung gelungen ist, sagt: „Umso mehr freue ich mich jetzt, dass es geklappt hat und deshalb lade ich alle Jenaerinnen und Jenaer ein, gemeinsam mit uns an unserem Glück teilzuhaben!“ Es soll eine unvergessliche Hochzeit und ein wundervoller Tag mit vielen Gästen werden und deshalb hofft das Brautpaar, dass ihr alle kommt!

Michael: „Zu unserem schönsten Tag stehen noch nicht alle Details fest. Wir werden deshalb unsere Hochzeitswebseite immer wieder aktualisieren und ergänzen. Es lohnt sich also, wenn ihr von Zeit zu Zeit vorbeischaut!“ – Die Hochzeitswebseite von Anna und Michael findet Ihr HIER!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2| Omnichannel-Media von Radio Jena für Stadt und Region