„Zur Recherche in Jena“: Vom 8. bis 10. Juli 2015 waren zehn Journalisten aus Deutschland und Österreich in unserer Stadt unterwegs.

13.07.15 • JEZT AKTUELL, STARTKeine Kommentare zu „Zur Recherche in Jena“: Vom 8. bis 10. Juli 2015 waren zehn Journalisten aus Deutschland und Österreich in unserer Stadt unterwegs.

JEZT - Lichtstadt Jena Lasershow - Foto © Stadt Jena JenaKultur

Lichtstadt Jena Lasershow – Foto © Stadt Jena JenaKultur

(JEZT / JENAKULTUR) – Vom 8. bis 10. Juli 2015 waren zehn Journalisten aus ganz Deutschland und Österreich auf Recherchereise in Jena unterwegs. Die Journalisten sind der Einladung der Thüringer Tourismus GmbH zur Pressereise „Ich war noch niemals in … Jena“ gefolgt.

Das Programm wurde von JenaKultur organisiert: So wurde das Themenjahr 2015 „Romantik. Licht. Unendlichkeit“ vorgestellt, die Journalisten erkundeten die Stadt per Rad und sind per pedes auf der SaaleHorizontale unterwegs gewesen. Der Höhepunkt war die Premiere der TheaterArena „Kasimir und Karoline“ am vergangenen Donnerstag.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region