Der “ZONO Radio Jena” Programmtipp für Sonntag, den 11.10.2015

11.10.15 • JEZT AKTUELL, RADIO JENA, STARTKeine Kommentare zu Der “ZONO Radio Jena” Programmtipp für Sonntag, den 11.10.2015

ZONO Radio Jena - Programmtipp Symbolbild © MediaPool Jena

Heute Abend finden Sie folgende interessante Sendung bei uns im Programm von ZONO Radio Jena:

20.00 Uhr ==>“DIE 50 EINFLUSSREICHSTEN DEUTSCHEN BANDS UND INTERPRETEN (Wdhl. aus dem Jahre 2001)“

JEZT - Ein Jahrgang des Musikmagazins MUSIKEXPRESS SOUNDS - Symbolbild © MediaPool Jena

Im Jahre 2000 befragte das Musikmagazin MUSIKEXPRESS SOUNDS seine Leser und die Redakteure nach den einflussreichten deutschen Bands und Interpreten aller Zeiten. Herausgekommen ist ein eindruckvolles Line-Up aus west- und ostdeutschen Künstlerinnen und Künstlern, das Rainer Sauer heute abend über vier Stunden lang noch einmal Revue passieren lässt und das auch im Jahre 2015 kaum etwas von seine Aussagekraft verloren hat.

Hinweis: Zu hören ist ZONO Radio Jena über Antenne von Camburg bis Orlamünde und Apolda bis Eisenberg auf UKW 103,40 MHz, im Kabelnetz Ostthüringen auf 107,90 MHz sowie im Internet auf www.zono.de und www.radio-okj.de. Es geht aber auch ganz unkompliziert hier bei JEZT; dazu braucht man einfach nur auf die Schaltfläche “ZONO WEBPLAYER EINSCHALTEN“ zu drücken und es geht los.

 





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region