„Schlägerei an Straßenbahnhaltestelle“: Zeugen gesucht zu einem Angriff auf Syrer in Jena

01.11.15 • JEZT AKTUELL, POLIZEIBERICHT, START, UNSER JENAKeine Kommentare zu „Schlägerei an Straßenbahnhaltestelle“: Zeugen gesucht zu einem Angriff auf Syrer in Jena

JEZT - Das Wappenemblem der Thueringer Polizei - Abbildung © MediaPool Jena

Am Sonntagmorgen (01.11.2015) kam es an der Straßenbahnhaltestelle Löbdergraben zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Drei unbekannte Männer schlugen und traten gemeinschaftlich einen 27-jährigen Syrer, welcher darauf zu Boden ging. Die Tatverdächtigen flüchteten anschließend in unbekannte Richtung.

Der Mann wurde mit leichten Verletzungen in die Zentrale Notaufnahme nach Jena transportiert. Die Jenaer Polizei bittet um Hinweise zu der Tat und den Tätern. Hinweise nimmt die LPI Jena unter Telefon 03641-810 entgegen.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region