Als ein Wirt die „Bezahlmethode“ ablehnte, bekam er die Faust seines Gastes ins Gesicht

22.12.15 • JEZT AKTUELL, POLIZEIBERICHT, START, UNSER JENAKeine Kommentare zu Als ein Wirt die „Bezahlmethode“ ablehnte, bekam er die Faust seines Gastes ins Gesicht

JEZT - Polizei Thueringen - Abbildung © MediaPool Jena

Ein 34-jähriger Mann aus Jena konnte am Abend des 4. Advent (20.12.2015) in einer Pizzeria seine Speisen und Getränke nicht bezahlen. Er gab an, kein Geld zu haben. Die statt Geld angebotenen selbst gemalten Postkarten wollte der Wirt aber nicht annehmen. Daraufhin bekam der Restaurantbesitzer einen Faustschlag ins Gesicht und wurde von dem rabiaten Gast bedroht.

Ein weiterer Kunde sprang dem Wirt zu Hilfe, hielt den Schläger von weiteren Handlungen ab und übergab ihn der Polizei. Der Wirt musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Gegen den Beschuldigten laufen nun Anzeigen wegen Zechbetrug und Körperverletzung.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region