Die Polizei sucht Zeugen nach einer Verfolgungsjagd zwischen Golf und Audi auf der B88 vor Kahla

28.12.15 • AUS DER REGION, JEZT AKTUELL, POLIZEIBERICHT, STARTKeine Kommentare zu Die Polizei sucht Zeugen nach einer Verfolgungsjagd zwischen Golf und Audi auf der B88 vor Kahla

JEZT - Streifenwagen Polizist Polizeikeule - Abbildung © DPolG

Um die Mittagsstunde am zweiten Weihnachtsfeiertag (26.12.2015) kam es auf der B88 zwischen Jena und Kahla zu einer Verfolgungsfahrt zweier Pkw. Hierbei sollen sich zwischen 11.45 und 12.15 Uhr ein schwarzer Golf mit Jenaer Kennzeichen und ein silberner Audi mit Rudolstädter Kennzeichen gejagt haben. Dabei sei es zu mehreren Überholmanövern und Behinderungen anderer Verkehrsteilnehmer gekommen.

Die Fahrzeugführer konnten festgestellt werden. Da beide Autofahrer zum Fall jedoch widersprüchliche Angaben machen, sucht die Polizei Saale-Holzland Zeugen des Vorfalls. Wer zum besagten Zeitraum auf der B88 unterwegs war und die beiden Fahrzeuge wahrgenommen hat, möge sich bitte bei der Polizei in Stadtroda unter Tel. 036428 640 melden.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region