„Erfurter Straße“: Jena bekommt „noch ’ne Ampel“ … aber nur für knapp drei Monate

10.01.16 • JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, START, UNSER JENAKeine Kommentare zu „Erfurter Straße“: Jena bekommt „noch ’ne Ampel“ … aber nur für knapp drei Monate

JEZT - Ampeln Ampeln Ampeln - Symbolfoto © MediaPool Jena

Ampeln, Ampeln, Ampeln – Symbolfoto © MediaPool Jena

Radio Jena Newscontainer Logo 230Eine neue Fußgänger-Ampel wird ab morgen Vormittag in der Erfurter Straße, westlich der Einmündung Sickingenstraße, installiert. Sie soll Ende März wieder demontiert werden.

Die Anlage mache sich aber zwischenzeitlich erforderlich, um den Fußgänger- und Radverkehr von der Südseite der Erfurter Straße, auf die Nordseite verlegen zu können. Der Rad-Gehweg auf der Südseite muss gesperrt werden, denn er wird für Montagearbeiten benötigt, wie die Stadt Jena mitteilte.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region