Tote Person nach Brand eines Einfamilienhauses in Albersdorf im Saale-Holzland-Kreis gefunden

22.01.16 • AUS DER REGION, JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, STARTKeine Kommentare zu Tote Person nach Brand eines Einfamilienhauses in Albersdorf im Saale-Holzland-Kreis gefunden

JEZT - Wappen der Thüringer Polizei - Symbolbild
Radio Jena Newscontainer Logo 230Um 21.50 Uhr am späten Donnerstagabend (21.01.2016) wurde die Polizei im Saale-Holzland über den Brand eines Einfamilienhauses in Albersdorf informiert. Bei Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr und der Polizei vor Ort brannte das Erdgeschoss des Hauses in voller Ausdehnung.

Nachdem der Brand nach Mitternacht gelöscht war, wurde im Haus eine tote Person aufgefunden. Eine im Haus lebende 75-jährige Frau wurde bei dem Brand leicht verletzt. Die Schadenshöhe kann derzeit nicht beziffert werden. Die Kriminalpolizei Jena hat die Ermittlung zur Brandursache und der Identität der aufgefundenen Person aufgenommen.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region