Das ZONO Radio Jena Abendprogramm für Sonntag, den 21.02.2016

21.02.16 • JEZT AKTUELL, RADIO JENA, STARTKeine Kommentare zu Das ZONO Radio Jena Abendprogramm für Sonntag, den 21.02.2016

ZONO Radio Jena - ASIA Live
ZONO Radio Jena - Webplayer SymbolHeute Abend können Sie folgende interessante Sendungen im Programm von ZONO Radio Jena auf UKW 103,4 MHz, im Kabelnetz Ostthüringen auf 107,9 MHz und im Internet auf www.zono.de erleben:

20.00 Uhr ==> „Absolut Live: A-HA / ELP / ASIA“

Drei Konzerte von international sehr erfolgreichen Bands gibt es heute Abend ab 20 Uhr bei uns zu hören. Den Anfang macht ein Konzert der Gruppe A-HA, das sie norwegische Band in Leipzig gespielt hat, wo sie auch am 7. April 2016 wieder live auftreten wird. Danach folgt ein Livekonzert der 70er-Jahre Supergruppe Emerson, Lake & Palmer im Rahmen ihrer Polen-Tour, aufgenommen am 22. Juni 1997 und dann folgt mit ASIA, die Gruppe, in der ELP-Drummer Carl Palmer gemeinsam mit Steve Howe (Yes), Geoff Downes (Buggles) und John Wetton (King Crimson) aktiv war und heute noch ist. 1990 traten alle vier gemeinsam in Moskau auf und spielten dabei nicht nur Songs aus dem ASIA-Repertoi sondern zum Beispiel auch Klassiker von King Crimson („Starless“, „Book Of Saturday“) oder aber „Video killed the Radio Star“ von den Buggles.

23.00 Uhr ==> „HEIMATKUNDE II“ (= Musikalisch-literarische Erkundungen in Urdeutsch von und mit Rainer W. Sauer)

Dass es in unseren Landen mehr zu hören gibt als das, was sich oben in den Hitparaden tummelt, das bewies Rainer Sauer zwischen 2003 und 2006 mit zehn Ausgaben seiner „Heimatkunde“-Sendung, von denen es heute die zweite Ausgabe noch einmal zu hören gibt.

ZONO Radio Jena - iOsplayer SymbolHinweise: Zu hören ist ZONO Radio Jena über Antenne von Camburg bis Orlamünde und Apolda bis Eisenberg auf UKW 103,40 MHz, im Kabelnetz Ostthüringen auf 107,90 MHz sowie im Internet auf www.zono.de und www.radio-okj.de. Es geht aber auch ganz unkompliziert hier bei JEZT; dazu braucht man einfach nur auf die Schaltflächen “ZONO webplayer EINSCHALTEN“ oder “ZONO iOsplayer EINSCHALTEN“ zu drücken und es geht los! Mehr Infos und eine Programmübersicht gibt es HIER und DORT.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region