»Die geheimen Tagebücher von Wibke Mühsam« – Teil 6: Böse AfD-Gegner … ihr seid wie eine Dampfwalze, die durch die Verfassung fährt

13.03.16 • INTERESSANTES, JEZT AKTUELL, KULTUR & BILDUNG, STARTKeine Kommentare zu »Die geheimen Tagebücher von Wibke Mühsam« – Teil 6: Böse AfD-Gegner … ihr seid wie eine Dampfwalze, die durch die Verfassung fährt

Coverausschnitt "Hier rein da raus" von Räuberzivil © Rakete Medien 2012

Coverausschnitt „Hier rein da raus“ von Räuberzivil © Rakete Medien 2012

Libkes Tagebuch,

immer müssen mir die Idioten des mutmaßlich linken Spektakels Spektrums alles kaputt machen. Jetzt schon wieder unsere friedliebende friedliche Friedensdemonstration auf dem Jenaer Markt. Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass Anhänger einer vom Volk erwählten und absolut demokratischen Partei, die auf dem Boden des Grundgesetzes herumstampft steht, friedlich durch Jenas Straßen marschieren kann. Wie kann es da sein, dass rabiat-radikal-religiöse Gruppen dies verhindern wollen? Hallo: Es gibt ein Grundgesetz und da steht drin, wer demonstrieren darf und wer nicht. Da steht nichts von Gegendemonstrationen drin und wer zuerst kommt, der mahlt zuerst und wir waren schon wieder Erster!!!!!!!!! Es ist ein Skandal, wenn Vermummte, bei denen man sofort sehen kann, dass es mutmaßliche Linksradikale sind, AfD-Menschen treten, schlagen und dabei auch noch das Grundgesetz vergewaltigen.

Facebook Foto © Junge Alternative Thüringen 2016-01-06

Außerdem hat wieder einmal die Thüringer Polizei (trotz des tapferen Einsatzes einiger weniger Ordnungskräfte an der Frauke-Petry-Fond im Polizeiwagen-Front)  den sicheren Zugang für AfD-Demonstranten zum Markt verhindert. Es war einer Vielzahl der Beweging von AfD-Anhängern – ich schätze mal so an die 100.000 10 bis 20.000 – auch unter Lebensgefahr nicht möglich, auf den Marktplatz durchzust0ßen. Das war ja eine regelrechte und schockierende Menschenjagd auf Sympathisanten der Auserwählten für Deutschland gewesen.

Ein Betroffener dieser Gewaltexzesse in der Innenstadt, ein kriegserfahrener Veterenär Veteran, hat mit seiner Krücke in der Luft herumgefuchtelt und glaubhaft davon berichtet, dass „die Russen“ – also ganz klar Linksradikale –  ihn verfolgt hätten, wie einst bei Pjatigorsk am Fuße des kaukasischen Gebirges im knietiefen Morast. Seine Heeresgruppe habe den Markt nicht erreichen können und sei sogar von vermummten Linken verfolgt und mutmaßlos angefallen worden. Er selbst,wurde zu Boden gerissen, ist aber mit leichten Verletzungen am Hinterkopf noch einmal lebend davon gekommen. Wir waren alle heil-froh!

JEZT - Albumcoverausschnitt von HIER REIN DA RAUS von Räuberzivil - Abbildung © Rakete Medien

Eins muss Ihnen klar sein, mein lieber Herr Gesangsverein Herr Schröter. Sie sind als von mir und den anderen Jenaern bezahlter Oberbürgermeister zur absolutesten möglichsten Neutralität verpflichtet. Aber anstatt in der Stadt als FeuerwehrLeiter der Versammlungsbehörde für einen ordentlichen und sauberen sicheren Ablauf der Demonstrationen zu sorgen, trieben Sie einen Spaltkeil in die Jenaer Bevölkerung.

Spaltbereite Gewaltbereite Störer der linksextremsten Szene griffen uns an und begingen Menschenhandel Menschenjagd. Statt zur Toleranz aufzurufen und zuzusehen, dass eine der seriösesten im Thüringer Landtag vertretenen Parteien, also wir, die Auserwählten für Deutschland, die auch in Jena größenwahnsinnigen wahnsinnig großen Rückhalt besitzt, JEDERZEIT UND IMMER das Recht hat, von ihrer Demonstrationsfreiheit Gebrauch zu machen, beteiligen Sie sich, Schröter, an übelster Stimmungsmache unterster Schublade. Nicht nur ich finde, dass wir sie, wenn wir das könnten, JEDERZEIT UND IMMER entmündigen absetzen sollten. – So das musste mal raus.

Einsame AfD DemonstrantenGestern erst schrieb mir mein Parteifreund Gunter Dumm wegen der zu allem gewaltbereiten Störer in Jena auf Facebook „wibke, wie soll das weitergehen? müssen sich friedliche demonstanten künftig bewaffnen?“ – Genau so! Und wenn es ein politischer Tabubruch ist, nicht nur an den Deutschen Grenzen die Freiheit mit Schusswaffen zu schützen, dann haben wir in der Tat in Jena eine Demokratiekrise und ich bin schuldig. Mia Kulba!

Meiner einer Einer meiner größten Unterstützer – und zwar ich selbst -hat erst passieren können, nachdem sie der Polizei gezeigt hatte, dass sie Mitglied einer AfD-WhatsApp-Gruppe ist. Und bei allem Verständnis dafür, dass die Polizei linke Gewalttäter antanzen abtasten lässt, damit sie nicht in die Nähe unserer Demo gelangen, muss ich aber doch darauf bestehen, dass bei meinen makellosen Brüsten Schluss sein muss mit Betatschen: HALLO, DIE SIND NICHT GEMACHT sondern so, wie Mutter Natur – auch eine Auserwählte für Deutschland – sie geschaffen hat.

Also, ihr Bullizisten Poliziten: So nicht! Demonstrationsfreiheit sieht anders aus, so wahr ich Wibke Mühsam bin!


Hinweis: Das Album „HIER REIN DA RAUS“ von Räuberzivil gibt es u. a. HIER zu kaufen!

– Und wer mehr von Wibke Mühsam wissen will, der sollte hier weiterlesen! –





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region