»Die geheimen Tagebücher von Wibke Mühsam« – Teil 7: Heute gehört uns SA und schon morgen die ganze Nation

17.03.16 • INTERESSANTES, JEZT AKTUELL, KULTUR & BILDUNG, STARTKeine Kommentare zu »Die geheimen Tagebücher von Wibke Mühsam« – Teil 7: Heute gehört uns SA und schon morgen die ganze Nation

Coverausschnitt "Hier rein da raus" von Räuberzivil © Rakete Medien 2012

Coverausschnitt „Hier rein da raus“ von Räuberzivil © Rakete Medien 2012

Libkes Tagebuch,

wir haben gesiegt in Sachsen-Anhalt … oder SA, wie unsere Altvorderen gerne sagen. Gegen alle Anfeindungen und Verleumdungen. Man siehe in die USA und man stelle fest: Je heftiger Donald Duck Trump attackiert wird, desto heftiger fliegen ihm die Herzen zu. Entscheidend dabei: Die Kritiker müssen aus der richtigen Ecke kommen. Wenn mutmaßlich Linke uns hassen, dann stärkt das unser Herz und je öfter die Lügenpresse uns durch den Dreck zieht, desto heftiger fliegen uns die Stimmen Herzen zu.

JEZT - Wibke Mühsal - Deutschland Deutschland üben ist alles mit FähnchenHöcki hat ja gestern in Erfurt ja gesagt, dass Merkel verloren hat: die Wale Wahlen, den Rückenhalt im Volk und vor allem ihr falsches Spiel mit uns allen. Wie beim Fußball, wenn ein Spieler plötzlich mit dem Ball in der Hand über den Platz läuft und den Mitspielern trotzig erklärt, das müsse so sein. Dann bekommt er dafür die mutmaßlich rote Karte und fliegt vom Platz!!!

Mein großer Führer Björn Höcke hat ganz recht: Merkel muss weg und dabei ihr Kabinett gleich mitnehmen.  Und sollte die Bundeskanzlerin keine komplette Kehrtwändewende in der Asylpolitik einleiten, dann werden die Auserwählten für Deutschland dem nächsten Bundestag als stärkste Fraktion angehören und es wird jemand regieren, der es auch kann, so wie zum Beispiel ich. Ein Hoch auf die Demokratie. +++ MUSS ICH UNBEDINGT BEI FAKEBOOK MITTEILEN +++ MUSS ICH UNBEDINGT BEI FAKEBOOK MITTEILEN ++ MUSS ICH UNBEDINGT BEI FAKEBOOK MITTEILEN +++

Gestern erst schrieb mir mein Parteifreund Dr. Görig auf Facebook „wibke, jedem denkenden Menschen ist klar, dass das so nicht funktionieren kann, wie merkel will. bei der geht fantasterei vor denken.“ – Genau so! Wenn es ein politischer Tabubruch ist, Merkel vom Platz stellen zu wollen, dann haben wir in der Tat eine Demokratiekrise und ich bin schuldig. Denn, was die Kanzlerin macht ist ein gemeingefährliches Verbrechen am Deutschen Volk und niemand weiß, ob sie nur verwrrt ist oder vielleicht sogar eine Hochverräterin unter dem Einfluss deutschfeindlicher Mächte und Interessengruppen. – So das musste mal raus.

JEZT - Albumcoverausschnitt von HIER REIN DA RAUS von Räuberzivil - Abbildung © Rakete Medien

Wenn wir als die Auserwählten für Deutschland so weitermachen wie bisher, dann werden wir weiter reichlich Stimmen bekommen. Auch weil auf mein ganzes Geschwätz Auftreten hin keine konkrete Politik folgt, sondern nur Zäune, Schießbefehle und die Diffamierung von allem und jedem. Libkes Tagebuch, ich sage Dir: das klappt bisher ganz prima. Ich könnte sogar mitten auf dem Jenaer Markt stehen und auf jemanden schießen und ich würde trotzdem keine Anhänger verlieren, wenn ich daraufhin sage: Es war ein Ausländer und der wollte mir an die Wäsche.

Eigentlich habe ich nur ein einziges Problem: Das Volk, das mich unterstützt besteht vornehmlich aus Armen und Versagern und die verachtete ich umso mehr, als ich erfolgreich bin. Hallo: Hat denn noch niemand gemerkt, dass die AfD beispielsweise den Mindestlohn ablehnt und im Parteiprogramm festgeschrieben haben, dass Geld vom Staat die Selbständigkeit des Bürgers untergräbt, sprich: Jeder ehrliche Deutsche, ob in Meck-Pom oder SA, soll zukünftig für sich selber sorgen – soziale Hängematte haste nicht gesehn.

Nur gut dass viele meiner Unterstützer unser Parteiprogramm gar nicht lesen, weil die bisher nichts oder nichts mehr mit Politik zu tun haben wollten. Und Lesen dauert sowieso zu lange. „Hallo, ich will das jetzt haben. Da is nix mit lange Durchlesen von AGB und so. Also klick und klick und da ham wir den Salat!“ – Ganz genau. Die kommen sowieso nur wegen mir und natürlich meiner meiner natürlich schönen Schönheit (smile-emoticon) und merken gar nicht, dass mich nur eines interessiert: ICH BIN DAS VOLK! So wahr ich Wibke Mühsam bin!


Hinweis: Das Album „HIER REIN DA RAUS“ von Räuberzivil gibt es u. a. HIER zu kaufen!

– Und wer mehr von Wibke Mühsam wissen will, der sollte hier weiterlesen! –





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region