„Mord oder Totschlag?“: 30-jährige Frau wurde in ihrer Wohnung in Neulobeda so schwer verletzt, dass sie im Klinikum verstorben ist

06.07.16 • JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, POLIZEIBERICHT, STARTKeine Kommentare zu „Mord oder Totschlag?“: 30-jährige Frau wurde in ihrer Wohnung in Neulobeda so schwer verletzt, dass sie im Klinikum verstorben ist

JEZT - Das Wappenemblem der Thueringer Polizei - Abbildung © MediaPool Jena

Am Montagabend (04.07.2016) kam es in einer Wohnung in Jena-Neulobeda zum Einsatz der Kriminalpolizei. Nachbarn hatten eine Auseinandersetzung in der Wohnung mitbekommen und die Landespolizeiinspektion Jena hierauf aufmerksam gemacht. Nach dem Eintreffen der Polizeikräfte wurde die Wohnungstür gewaltsam geöffnet und eine 30-jährige Frau mit schwersten Verletzungen aufgefunden.

Trotz sofortiger Maßnahmen des herbeigerufenen Notarztes und eines unverzüglichen Transports in das Universitätsklinikum Jena verstarb die 30-Jährige dort wenige Stunden später. Die Kriminalpolizei Jena sucht jetzt den Täter und ermittelt wegen des Verdachts auf ein Tötungsdelikt. Weitere Informationen folgen.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region