»Die geheimen Tagebücher von Wibke Mühsam« – Teil 17: Wer hat gewonnen? – Genau: WIR – Die Auserwählten für Deutschland!

07.07.16 • INTERESSANTES, JEZT AKTUELL, START, UNSER JENAKeine Kommentare zu »Die geheimen Tagebücher von Wibke Mühsam« – Teil 17: Wer hat gewonnen? – Genau: WIR – Die Auserwählten für Deutschland!

Coverausschnitt "Hier rein da raus" von Räuberzivil © Rakete Medien 2012

Coverausschnitt „Hier rein da raus“ von Räuberzivil © Rakete Medien 2012

Libkes Tagebuch,

ist den Menschen in Deutschland wie in unserem geliebten Freistaat eigentlich klar, dass ca. 10 bis 20 % der deutschen Wahlberechtigten diese grässlichen Grünen wählen? Was nichts anderes bedeutet, als dass 10 bis 20 % der Menschen in unserem Land ihre eigene Heimat verachten, auf unsere Fahne und unsere Werte scheißen urinieren ignorieren oder freundlicher gesagt „Keinen Wert darauf legen“. Und sie rechtfertigen das mit der Grundsatzidee der Grünen: unsere Umwelt.

Gut, denen ging es vor Jahren vielleicht wirklich um den Umweltschutz. Nur heute sind sie mutiert zu Oberlehrern, Besserwissern und Heimatverachtern, die allen Deutschen ihren Willen aufzwingen wollen und dabei unsere schöne Deutsche Heimat völlig zerstören.

Hallo! Hat sich schon mal jemand neuerdings den Johannisplaz angesehen. Keine Ahnung, wer auf diesem kahlen, heißen Betonplatz dereinst sitzen wird, Hauptsache ist, daß sich der grüne Dezernent wieder beweihräuchern lässt, wie toll alles geplant wurde. Da ist das einzige Grün inzwischen nur noch die Ampel und die ewige Grinsebacke Kristian Philler, der ab und zu dort rumhängt und auf Ortsteilbürgermeister macht. Und weiter oben sieht es auch nicht besser aus.

Wibke Mühsam Fotomontage AfD Kachel mit Coverausschnitt Hier rein da raus von Räuberzivil © Rakete Medien 2012

Allein das skandalöse Verhalten dieses Ministers Schlechtelauninger Lauinger, der die Menschheit vor uns gewarnt hat. Aber da ist er ja in guter Gesellschaft mit einer Kanzlerin, die unsere Flagge mit angewidertem Gesichtsausdruck begrüßt und die der EU in höhere Weihen erhebt. Gestern erst schrieb mir mein Parteifreund Opi Wahn auf Facebook wir brauchen die afd um gesetze zu schreiben fürs volk, zwecks abbau der demokratisch verseuchten konsenzkultur…nur so geht maximierung im kapitalisitischen system. – Genau so! Merkel muss weg, die EU muss weg und die Grünen gleich mit dazu. Augen auf bei der nächsten Wahl! – So das musste mal raus.

Es wird Zeit, liebe Unterstützer dieser merkwürdig grün angeschimmelten Partei, dass Ihr Euch klar positioniert. Man kann mit dem guten Willen zum Umweltschutz nicht die krankhaften Auswüchse Eurer Partei entschuldigen. Eine Partei die zum Sammelbecken für Versager und Kleinkriminelle und Drogenkonsumenten verkommen ist, siehe Beck und Gesocks. Eine Partei, die Gallionsfiguren vor sich herträgt, die auf dem freien Arbeitsmarkt nicht vermittelbar sind, siehe Roth und Konsorten. Aber eines können sie dafür ganz besonders gut und das haben sie wohl von „Mutti“ gelernt: wie man mittels Desinformation und Lügen aller Art den politischen Gegner diffamiert.

Mir wird schlecht, wenn ich dieses Gesindel diese Landtagsabgeordneten im Landtag sehe. Aber wenn’s denn mal passiert, dann sage ich dem Launinger Lauinger: Wer hat gewonnen vor Gericht? – Genau: WIR! Die Auserwählten für Deutschland!! So wahr ich Wibke Mühsam bin!!!


Hinweis: Das Album „HIER REIN DA RAUS“ von Räuberzivil gibt es u. a. HIER zu kaufen!

– Und wer mehr von Wibke Mühsam wissen will, der sollte hier weiterlesen! –





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2| Omnichannel-Media von Radio Jena für Stadt und Region