„DAS WAR JEZT 2016“ – Der Jahresrückblick Teil 9: September 2016

27.12.16 • AUS DER REGION, FREIZEIT & GARTEN, INFOS FÜR STUDIERENDE, INTERESSANTES, JEZT AKTUELL, KULTUR & BILDUNG, NEWSCONTAINER, POLITIK & URBANES LEBEN, POLIZEIBERICHT, RADIO JENA, SPORT, START, UNSER JENA, UNSER JENA & DIE REGION, WISSENSCHAFT, MEDIZIN & TECHNIKKeine Kommentare zu „DAS WAR JEZT 2016“ – Der Jahresrückblick Teil 9: September 2016

jezt-jahresrueckblick-teaser

Die TOP 10 im September

03.09.2016 = 800 Jahre Wöllnitz: Das Samstags- und Sonntagsprogramm in der Übersicht!

06.09.2016 = „Zweigleisig mit der Bahn von und nach Weimar“: Seit Sonntag rollen die Züge wieder in Jena-Göschwitz und am Westbahnhof

10.09,2016 = Heute wird die 10. Ausgabe des „GODYO Drachenboot-Sprints“ am Jenaer Strandschleicher / Südbad ausgetragen

11.09.2016 = „11.09.2016: 200 Jahre Carl Zeiß“ – Alles über den großen Gründer unserer Stadt und zum „Carl-Zeiß-Tag 2016“

13.09.2016 = „Aktionen gegen die rot-rot-grüne Gebietsreform“: Für die Zulassung des Volksbegehrens liegen inzwischen genug Unterschriften vor