„Die Bundespolitik ist nicht alternativlos sondern visionslos“: Andreas Keck im Interview mit dem Präsidenten des Verbands Mittelstand in Bayern e.V. Ingolf F. Brauner

11.03.17 • JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, POLITIK & URBANES LEBEN, START, UNSER JENA & DIE REGIONKeine Kommentare zu „Die Bundespolitik ist nicht alternativlos sondern visionslos“: Andreas Keck im Interview mit dem Präsidenten des Verbands Mittelstand in Bayern e.V. Ingolf F. Brauner

Andreas Keck im Gespräch mit Ingolf F. Brauner. - Foto © Liberaler Mittelstand

Andreas Keck im Gespräch mit Ingolf F. Brauner. – Foto © Liberaler Mittelstand

Liberaler Mittelstand - Mehr Mittelstandskompetenz in die ParlamenteBundeskanzlerin Angela Merkel hatte einst ihre politischen Entscheidungen mit dem Begriff „alternativlos“ begründet, was ihr im Jahr 2010 die Auszeichnung zum Unwort des Jahres einbrachte. Andreas Keck, Bundes-Vize des Liberalen Mittelstands, hat mit dem Präsidenten des Unternehmerverbandes mib – Mittelstand in Bayern e.V. Ingolf F. Brauner über dieses und eine ganze Reihe weiterer wirtschaftsrelevanter Themen diskutiert. Dies war gleichzeitig der Auftakt zum „mib Dialog“, einem neuen Format des Austausches zwischen mib und interessanten Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Gesellschaft und Politik.

Keck vertritt die Meinung vieler selbständiger Unternehmer, setzt aber trotz seiner liberalen Orientierung auch auf eine klare Leitlinienpolitik und Verantwortung des Staates, z.B. wenn es um den Ausbau der digitalen Infrastruktur geht, der nicht nur den ökonomischen Interessen der Provider folgen darf. Welche interessanten Themen noch behandelt wurden, das erfahren Sie HIER!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region