Gefangenem aus dem Maßregelvollzug in Stadtroda gelang in Jena die Flucht!

08.07.17 • AUS DER REGION, JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, POLIZEIBERICHT, START, UNSER JENA, UNSER JENA & DIE REGIONKeine Kommentare zu Gefangenem aus dem Maßregelvollzug in Stadtroda gelang in Jena die Flucht!

Dem 46-jährigen Sven Otto aus dem Maßregelvollzug in Stadtroda gelang in Jena die Flucht – Bildquelle: Polizei

Seit gesten Mittag (07.07.2017) ist der 46-jährige Sven Otto aus dem Maßregelvollzug in Stadtroda auf der Flucht. Der Gesuchte nutzte einen Ausgang mit einem Pfleger in die Goethe Galerie in Jena zur Flucht.

Sven Otto wird wie folgt beschrieben:

– Er ist 181 cm groß und schlank
– Der Gesuchte hat kurze braune Haare mit Ansatz von Geheimratsecken.
– Bei seiner Flucht war er bekleidet mit einer blauen Jeans und einem grauen T-Shirt
– Er hatte graue Turnschuhe der Marke Umbro an und trug er einen blauen Rucksack bei sich.

Achtung! Der Gesuchte soll nach Alkoholgenuss zu aggressivem Verhalten neigen.

Hinweise zum Aufenthaltsort von Sven Otto nimmt jede Polizeidienststelle entgegen unter Telefon 110.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region