17 TAGE EUROPA: Eine Vorbemerkung zur aktuellen JEZT-Originalserie

24.07.17 • INTERESSANTES, JEZT AKTUELL, KULTUR & BILDUNG, STARTKeine Kommentare zu 17 TAGE EUROPA: Eine Vorbemerkung zur aktuellen JEZT-Originalserie

Vor genau anderthalb Jahrzehnten habe ich eine Reise durch Europa unternommen. Ganz allein auf mich gestellt. Vom Herzen Deutschlands bis nach Burgund, von der Mittelmeer-Küste bis an die Nordsee. 17 Tage lang und auf einem IBM Laptop hielt ich dabei jeden Tag meine Gedanken fest.

Vom 25. Juli bis zum 11. August 2017 haben Sie die Chance, in mein Tagebuch zu schauen, mir noch einmal über Bayreuth nach Verdun zu folgen, von Deutschland über Frankreich in die Niederlande und wieder zurück in das Herz von Deutschland und dabei auf Vincent van Gogh, Antoine de Saint-Exupéry und viele andere Europäer zu treffen.

Ich hoffe, dass Sie diesen besonderen Trip durch „17 Tage Europa“ während der nächsten knapp drei Wochen genießen werden.

Rainer Sauer, Jena (im Juli 2017)





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region