Nicht verpassen heute Abend… „TV Duell: Nitzsche vs. Schröter“

25.04.18 • JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, POLITIK & URBANES LEBEN, START, UNSER JENAKeine Kommentare zu Nicht verpassen heute Abend… „TV Duell: Nitzsche vs. Schröter“


Das JenaTV LogoAm 29. April ist OB-Stichwahl: Dann entscheidet sich, ob Jena einen neuen Oberbürgermeister bekommt oder der amtierende weiter im Amt bleibt. Nach dem ersten Wahlgang liegt der Herausforderer vorn: FDP Jena-Saale-Holzland-Stadtrat Dr. Thomas Nitzsche kam auf knapp 27 Prozent der Stimmen, während Dr. Albrecht Schröter von der SPD Jena rund 24 Prozent für sich verbuchen konnte. Im JenaTV-Gespräch werden die beiden Kandidaten alles geben, um die Wähler von sich und ihren politischen Zielen zu überzeugen. Spannend wird die OB-Stichwahl auf jeden Fall – „Sie haben die Wahl“.

Sie haben die Wahl Teaser





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »

jezt-multimediaportal-fuer-jena-und-die-region-ein-projekt-von-interjena-fuer-zonoplus

JENAhoch2| Omnichannel-Media von Radio Jena für Stadt und Region