Prostituierte in Jena ausgeraubt: Wer erkennt den Täter?

19.10.18 • JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, POLIZEIBERICHT, START, UNSER JENAKommentare deaktiviert für Prostituierte in Jena ausgeraubt: Wer erkennt den Täter?

Wer kennt diesen Räuber – Bildquelle: LPI Jena Oktober 2018

(Newsroom LPI-J) – Dit dem Foto einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einem Mann, der am Donnerstag, den 13.09.2018, abends in Jena eine Prostituierte in einer Wohnung aufsuchte und sie beraubte. Sofort nachdem er eingelassen wurde, stieß er die Frau zu Boden, hielt ihr ein Messer vors Gesicht und forderte in Englisch Geld.

Eine andere in der Wohnung anwesende Frau übergab ihm daraufhin eine Geldbörse mit 500 Euro. Daraufhin hielt der Täter auch ihr das Messer an den Hals und schob sie in ein anderes Zimmer, um noch mehr Geld zu fordern. Er erhielt einen Umschlag mit mehreren Hundert Euro. Anschließend flüchtete der Mann aus der Wohnung.

Die Kriminalpolizei Jena fragt daher: „Wer erkennt ihn? Wer kennt die Kleidung?“ – Hinweise erbeten an die Polizei Jena unter der Rufnummer 03641 811 123.





Kommentarfunktion derzeit ist geschlossen.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region