»JENA VOR SIEBEN JAHREN« – RADIO JENA trauert um einen der beliebtesten und bekanntesten Moderatoren

30.07.19 • INTERESSANTES, JEZT AKTUELL, KULTUR & BILDUNG, RADIO JENA, STARTKommentare deaktiviert für »JENA VOR SIEBEN JAHREN« – RADIO JENA trauert um einen der beliebtesten und bekanntesten Moderatoren

Können Sie sich noch daran erinnern, was heute genau vor neun Jahren in Jena los war? Nein? – Ende Juli 2012 meldeten wir in den „Lichtstadt.News“ die folgende Geschichte:

Mit großer Bestürzung nahm auch der Trägerverein des Offenen Hörfunkkanals Jena Kenntnis vom Tod des langjährigen Vereinsmitglieds Steffen Müller (Foto oben). „Mit ihm verlieren wir einen sehr engagierten Radiomacher der ersten Stunde, der auch das Gesicht des Jenaer Radios entscheidend mitgeprägt hat“, steht heute auf der Homepage von „radio okj“ zu lesen. Den Radiohörern in Jena und Ostthüringen war Müllers Stimme unter anderem von den Sendungen „RMS – Rock mit Steffen“, „LPK – Lustige Plattenkiste“, „Jenaer Kaleidoskop“ und „Spektrum“ bekannt. „Seine humorvolle, unnachahmliche und engagierte Art und Weise wird uns sehr fehlen“, ließ die Vereinsführung…

[HIER KÖNNEN SIE DEN GANZEN ARTIKEL NOCH EINMAL LESEN!]





Kommentarfunktion derzeit ist geschlossen.

« »


JENAhoch2| Omnichannel-Media von Radio Jena für Stadt und Region