Nur noch wenige Tage bis zum Saisonstart: FF USV Jena freut sich auf erstes Heimspiel der Frauen-Bundesliga gegen Hoffenheim

10.08.19 • JEZT AKTUELL, SPORT, START, UNSER JENAKommentare deaktiviert für Nur noch wenige Tage bis zum Saisonstart: FF USV Jena freut sich auf erstes Heimspiel der Frauen-Bundesliga gegen Hoffenheim

Die Vorbereitungen auf den Start der FLYERALARM Frauen-Bundesliga laufen auf Hochtouren. – Foto: FF USV Jena

(FF USV) – Nur noch etwas über eine Woche hat das Trainerteam um Christopher Heck Zeit, um seine Mannschaft auf die FLYERALARM Frauen-Bundesliga vorzubereiten.

Am 17. August 2019 empfängt der FF USV Jena um 13:00 Uhr die TSG 1899 Hoffenheim im Ernst-Abbe-Sportfeld zum ersten Spieltag der neuen Saison. Nach dem Zweitligajahr kehren die Blau-Weißen wieder ins große Stadion zurück und freuen sich über einen möglichst hohen Zuschauerzuspruch.

Die Eintrittspreise haben sich im Vergleich zur letzten Erstligasaison nur wenig verändert: eine Vollzahlerkarte kostet 9,00 Euro, ermäßigte Tickets gibt es für 6,00 Euro, VIP-Tickets für 40,00 Euro. Zudem läuft der Dauerkartenvorverkauf; Tageskarten gibt es jeweils an der Spieltagskasse in ausreichender Zahl.





Kommentarfunktion derzeit ist geschlossen.

« »


JENAhoch2| Omnichannel-Media von Radio Jena für Stadt und Region