Riesenerfolg für JenaTV: „HAPPY – Jena Edition“ knabbert an der 170.000 Klicks-Marke bei YouTube

27.06.14 • START, UNSER JENAKeine Kommentare zu Riesenerfolg für JenaTV: „HAPPY – Jena Edition“ knabbert an der 170.000 Klicks-Marke bei YouTube

Ein einzelner Mann hat es in den letzten Monaten geschafft, Menschen auf der ganzen Welt zum Tanzen zu bringen. Der amerikanische Sänger Pharrell Williams hat mit seinem Lied „HAPPY“ aus dem Soundtrack zu dem Film „Ich – Einfach unverbesserlich 2“ einen echten Gute-Laune-Ohrwurm geschaffen.

Im Internet sind inzwischen zahlreiche Videos aufgetaucht, in denen Menschen fröhlich durch ihre Städte tanzen. Wir dachten uns, was Städte wie Köln, Stuttgart und Münster können, kann Jena schon lange. JenaTV produzierte und veröffentlichte Anfang April ein Jenaer Happy-Video. Inzwischen haben beinahe 170.000 Internet-User dieses Videogesehen, auf dem die Menschen unserer Stadt durch die Straßen, Gassen unddas „Paradies“ tanzen.

Das Video in voller Länge kann man sich hier noch einmal ansehen, um recht bald die 175.000er-Marke zu erreichen. Viel Spaß!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region