Schon wieder Einbruch in ein Einfamilienhaus – Diesmal traf es ein Ehepaar aus der Luise-Seidler-Straße in Jena

23.09.14 • JEZT AKTUELL, STARTKeine Kommentare zu Schon wieder Einbruch in ein Einfamilienhaus – Diesmal traf es ein Ehepaar aus der Luise-Seidler-Straße in Jena

JEZT - Einbruch - Symbolbild © MediaPool Jena

Nachdem es erst vor Kurzem einen Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Oberen Kernbergstraße in Jena gab, traf es nun ein Ehepaar aus der Luise-Seidler-Straße. Als dieses am Sonntag Abend (21.09.2014) nach zwei Wochen Urlaub wieder nach Hause kam, stellte es den Einbruch fest.

Über die Balkontür waren die Täter ins Haus gelangt und hatten alles durchsucht. Gestohlen wurde eine Herrenuhr, etwas Bargeld und eine Flasche Wein. Inwieweit noch andere Dinge gestohlen wurden, konnte bislang nicht festgestellt werden.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region