7.000 Besucher sind dabei gewesen – Messe „JENAer HERBST“ in der Sparkassen-Arena wurde zu einem vollen Erfolg

12.11.14 • JEZT AKTUELL, POLITIK & URBANES LEBEN, STARTKeine Kommentare zu 7.000 Besucher sind dabei gewesen – Messe „JENAer HERBST“ in der Sparkassen-Arena wurde zu einem vollen Erfolg

JEZT - Messelogo JENAer HERBST

(JEZT / MESSEKONZEPT THÜRINGEN / OTZ) – Von einem „vollen Erfolg“ sprach Veranstaltungs-Chefin Christiane Längle gestern vor der Presse mitteilte zum Ausgang der ersten „JENAer HERBST“-Messe in der Sparkassen-Arena in Burgau. Zum ersten Mal präsentierte sich dort am vergangenen Wochenende Anbieter und Händler mit dem Schwerpunkt „Fitness & Sport, Freizeitgestaltung und Wellness“.

JEZT - Messe Bauen Wohnen Energie 2014 - Foto © MediaPool Jena in Verbindung mit Stadt Jena

Rund 7,000 Besucher habe man in Burgau zählen können und an jedem der drei Tage habe sich der Zuspruch erhöht, sagte die Messe-Chefin der OTZ. Insofern sei sie für die Wiederauflage im nächsten Herbst sehr optimistisch, berichtete sie der Tageszeitung. Das liege auch daran, so Längle, dass bereits mehrere Anbieter mit Stand-Wünschen für das nächste Jahr an sie herangetreten seien.

Besonders gefallen habe das bunte Rahmenprogramm mit einer Modenschau, Workshops, Tanz- und Schoweinlagen sowie Mitmachangeboten und Vorträge, aber auch die Absicht, eine breite Altersgruppe anzusprechen, ging nach Aussagen von Christiane Längle voll auf. Deshalb stehe der nächste Termin für die Messe „JENAer HERBST“ bereits heuet fest: Sie wird vom 06. bis zum 08. November 2015 stattfinden. Hierbei denke man sogar schon darüber nach, eine zweite Halle in einem zelt zu eröffnen, welche das Messegelände vergrößern soll, wie sie der Ostthüringer Zeitung berichtete.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region