Die Polizei erbittet Hinweise zum Verbleib eines 19-jährigen Studenten aus Jena

08.07.18 • JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, POLIZEIBERICHT, START, UNSER JENAKeine Kommentare zu Die Polizei erbittet Hinweise zum Verbleib eines 19-jährigen Studenten aus Jena

Der vermisste Student Gerrit Steinhaus aus Jena. – Bildrechte: Polizei Jena

Seit Sonntagmorgen (08.07.2018) wird der 19-jährige Gerrit Steinhaus aus Jena vermisst. Der junge Mann ist Student in Jena und hat am Samstag (07.07.2018) sein WG-Zimmer in der Carl-Zeiss-Promenade in unbekannte Richtung verlassen.

Er war an diesem Tag mit seinem Vater in Jena verabredet, ist jedoch nicht zu diesem Treffen erschienen. Nach dem Verlassen seiner Wohnung hat ihn niemand mehr gesehen. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

– Gerrit ist ca. 185 cm groß, schlank und athletisch

– er hat kurze dunkle Haare, dunkle Augen

– er trägt vermutlich eine dunkle Jack-Wolfskin Jacke und einen schwarzen Rucksack.

Hinweise nimmt die Polizei Jena unter Telefon 03641 811 123 entgegen.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2| Omnichannel-Media von Radio Jena für Stadt und Region