STADTRAT LIVE: Kürzeste Stadtratssitzung aller Zeiten heute Abend ab 22 Uhr im Radio zu hören

13.01.19 • JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, POLITIK & URBANES LEBEN, RADIO JENA, START, UNSER JENAKommentare deaktiviert für STADTRAT LIVE: Kürzeste Stadtratssitzung aller Zeiten heute Abend ab 22 Uhr im Radio zu hören


ZONO Radio Jena - Webplayer SymbolZu empfangen ist die Sendung STADTRAT LIVE seit 1999 über Antenne und im Kabelnetz Ostthüringen sowie seit mehr als 10 Jahren auch auf dem Infokanal von ZONO Radio Jena im Internet. Um sie zu hören braucht man einfach nur auf die Schaltflächen „ZONO webplayer EINSCHALTEN“ oder „ZONO iOsplayer EINSCHALTEN“ zu klicken.


Letzten Dienstag gab es im Jenaer Volksbad die mit knapp 18 Minuten Länge kürzeste Stadtratssitzung aller Zeiten. Heute Abend kann man sie ab 22 Uhr im Lokalen Hörfunkprogramm Radio Jena bei Radio OKJ noch einmal hören.  Zu empfangen ist Radio Jena über Antenne von Camburg bis Orlamünde und Apolda bis Eisenberg auf UKW 103,40 MHz sowie im Kabelnetz Ostthüringen auf 107,90 MHz oder durch Anklicken auf „ZONO EINSCHALTEN“ und schon geht es los. Durch die Sendung führt Rainer Sauer, der in der Pause ein Interview mit Stefan Beyer zum Thema Kleingärten in Jena führen wird.

Alle STADTRAT LIVE Sendungen gibt es kostenlos und werbefrei zum Nachhören exklusiv bei Soundcloud. Die letzte Stadtratssitzung aus dem ZONO Radio Jena Archiv findet man als Podcast nachstehend.





Kommentarfunktion derzeit ist geschlossen.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region