Homepage neu gestaltet: Internetauftritt der FDP Jena-Saale-Holzland ist nun noch funktionaler als zuvor

08.02.19 • AUS DER REGION, JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, POLITIK & URBANES LEBEN, START, UNSER JENA, UNSER JENA & DIE REGIONKommentare deaktiviert für Homepage neu gestaltet: Internetauftritt der FDP Jena-Saale-Holzland ist nun noch funktionaler als zuvor

Startfenster der FDP Jena-Saale-Holzland. – Abbildung © FDP Jena-Saale-Holzland – abgerufen am 07.02.2019

(www.ob-jena.de) – Seit heute ist er online: der neue, frischere und funktionalere Internetauftritt der Freien Demokratem in Jena und dem Saale-Holzland-Kreis. Bereits im vergangenen Jahr wurde er im Kreisverband konzipiert und nun von der Universum AG aus Berlin, eine Agentur für Digitale Lösungen, die auch seit Jahren schon den Internetauftritt der Bundes-FDP betreut, umgesetzt.

Nicht geändert hat sich die Adresse www.fdp-jena-shk.de, neu hinzu gekommen ist jedoch der Untertitel „Die Liberale Stimme in Jena und im Saale-Holzlandkreis“. Ganz oben auf der Startseite wurden sechs Rubriken gebildet, die zu weiteren Unterseiten führen:

Dem Kreisverband FDP Jena-Saale-Holzland war es nach eigenen Angaben ein Anliegen gewesen, allen politisch Interessierten einen einfacheren Zugang zu den wesentlichen Informationen über die politischen Ziele der FDP und die in Stadt und Kreis daran mitwirkenden Personen zu ermöglichen.

In den nächsten Wochen wird die neue Webseite stetig weiter optimiert werden, wie Gerhard Jahns mitteilte.





Kommentarfunktion derzeit ist geschlossen.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region