„Langwierige gesundheitliche Probleme“: Das für den 18.10.2014 im Jenaer Volksbad vorgesehene Konzert von „Eruption“ musste abgesagt werden

15.07.14 • JEZT AKTUELL, POLITIK & URBANES LEBEN, POLIZEIBERICHT, STARTKeine Kommentare zu „Langwierige gesundheitliche Probleme“: Das für den 18.10.2014 im Jenaer Volksbad vorgesehene Konzert von „Eruption“ musste abgesagt werden

JEZT - Eruption Band Jena 2013

(JEZT / ERUPTION | 2014-07-15) – „Eruption“ ist eine Jenaer Cover-Band und die tourte zu DDR-Zeiten zwischen 1977 und 1988 über 500 Mal in und um Jena sowie ganz Thüringen. 2004 gab es das lange erwartete Revival und seither spielt die Band zu besonderen Anlässen sowie jährilich im Herbst in unserer Stadt die „Eruption Revival Party“.

Grund genug also, in diesem Jahr groß zu feiern, weil 2014 ein erfolgreiches Jahrzehnt zu Ende ging. Zumindest war alles vorbereitet für die große „Eruprion“-Party am 18. Oktober 2014 im Volksbad, doch es kam leider alles ganz anders.

Wie die Band gestern mitteilte, muss dieses Konzert im Volksbad Jena leider „aufgrund langwieriger gesundheitlicher Probleme abgesagt werden“, wie es heißt. Ein Ersatztermin ist nicht bekannt. Bereits gekaufte Tickets können ab sofort in der Vorverkaufsstelle der Tourist-Information Jena zurück gegeben werden.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region