Heute ist großer „Tag der offenen Tür im Gefahrenabwehrzentrum Jena“ Am Anger

07.08.16 • JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, POLITIK & URBANES LEBEN, START, UNSER JENAKeine Kommentare zu Heute ist großer „Tag der offenen Tür im Gefahrenabwehrzentrum Jena“ Am Anger

JEZT - Tag der offenen Tür im GAZ Jena - Symbolfoto © MediaPool Jena

Radio Jena Newscontainer Logo 230Die Stadt Jena lädt alle interessierten Bürger aus Stadt und Saale-Holzland-Kreis am heutigen Sonntag, dem 07.08.2016, zum „Tag der offenen Tür im Gefahrenabwehrzentrum“ (GAZ) Am Anger 28 in 07743 Jena ein.

Es gibt dort ab 16.00 Uhr Gebäudeführungen, eine Fahrzeugschau, Schauvorführungen der Brandbekämpfung und anderer Einsätze, Hüpfburg. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, wie die Stadtverwaltung Jena mitteilte und alle Interessierten wissen lässt: „Wir freuen uns auf Ihren Besuch!“

JEZT - Plakat für den Tag der offenen Tür im GAZ Jena - Abbildung © MediaPool Jena

 





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2| Omnichannel-Media von Radio Jena für Stadt und Region